Das Samsung Galaxy A9 kann vom 1. bis 13. November online unter www.samsung.com vorbestellt werden. Kunden, die das Gerät vorbestellen, gehören zu den Ersten, die die weltweit erste Quad-Kamera auf der Rückseite genießen und bei jeder Vorbestellung exklusiv ein Samsung U Flex und einen Samsung-Akku erhalten.

Die hintere Quad-Kamera des Galaxy A6.3 verfügt über ein erstklassiges 9-Zoll-Super-AMOLED-Display, einen 2-fachen optischen Zoom für unglaubliche und detaillierte Nahaufnahmen auch aus der Ferne, ein Ultra-Weitwinkelobjektiv und einen Szenenoptimierer, um Motive zu identifizieren und die Einstellungen für das beste Foto entsprechend anzupassen .

"Die Einführung des Galaxy A9 spiegelt den Wunsch von Samsung wider, die realen Bedürfnisse unserer Verbraucher in der Region zu erfüllen", sagte Tarek Sabbagh, Leiter der Abteilung IT & Mobile (IM) bei Samsung Gulf Electronics. „Das neue Galaxy A9 verkörpert exquisites Design, leistungsstarke Leistung und außergewöhnliche Aufnahmefunktionen mit der weltweit ersten hinteren Quad-Kamera und ist das Smartphone der Wahl für diejenigen, die es lieben, etwas zu entdecken.“

Das 9-Megapixel-Hauptobjektiv des Galaxy A24 erfasst klare und helle Bilder sowohl bei hellen als auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Mit dem Tiefenobjektiv können Sie die Schärfentiefe der Fotos manuell verwalten und sich auf das Motiv konzentrieren, um atemberaubende, professionell aussehende Bilder zu erhalten.

Das Galaxy A9 unterstützt auch die immersive Dolby Atmos®-Soundtechnologie, die Unterhaltung durch bewegliches Audio, das um Sie herum fließt, zum Leben erweckt. Die zuverlässige Akkulaufzeit von 3,800 mAh auf dem Galaxy A9 ermöglicht es Ihnen, unbegrenzt zu leben und eine herausragende, lang anhaltende Leistung zu genießen. Mit dem 9-GB-Speicher des Galaxy A128 und bis zu 512 GB erweiterbarem Speicher können Sie jetzt alles ohne Einschränkung erfassen, mehr speichern und weniger löschen.

Das Galaxy A9 wurde entwickelt, um das Leben komfortabler zu gestalten. Es verfügt über Bixby, Samsung Pay und Samsung Health. Sie können die vielen Multitasking-Vorteile des Galaxy A9 nutzen, einschließlich App Pair. Das Smartphone ist in den Farben Caviar Black, Lemonade Blue und Bubblegum Pink mit einem schlanken und ergonomischen Design erhältlich, das mit einem gebogenen 3D-Glasboden für ein hochwertiges, komfortables Gefühl in eine Hand passt.

Website is being updated.
SM A920F 002 Back Lemonade Blue 770x513 - Galaxy A9 now available for pre-order in the UAE

Galaxy A9 now available for pre-order in the UAE

The Samsung Galaxy A9 will be available for pre-order on www.samsung.com at AED 2,149 (128 GB).

Samsung Galaxy A9 is available for pre-order from November 1 to 13 online on www.samsung.com. Customers who pre-order the device will be among the first to enjoy the world’s first rear quad camera and receive exclusively a Samsung U Flex and Samsung Battery Pack with every pre-order.

 

Featuring a premium 6.3-inch Super AMOLED display, Galaxy A9’s rear quad camera features 2x Optical Zoom for incredible and detailed close-up shots even from far away, an Ultra Wide Lens and Scene Optimizer to identify subjects and adjust settings accordingly for the best photo.

 

“The launch of Galaxy A9 is a reflection of Samsung’s desire to meet the real world needs of our consumers in the region,” said Tarek Sabbagh, Head of IT & Mobile (IM) Division at Samsung Gulf Electronics. “Embodying exquisite design, powerful performance, and extraordinary capturing capabilities with the world’s first rear quad camera, the new Galaxy A9 is the smartphone of choice for those who love to explore.”

 

Galaxy A9’s 24MP Main Lens captures clear and bright images in both bright and low light conditions and the Depth Lens gives you the freedom to manually manage the photos’ depth of field and focus on the subject for stunning, professional looking images. 

 

Galaxy A9 also supports Dolby Atmos® immersive sound technology, which brings entertainment to life through moving audio that flows all around you. The reliable 3,800mAh battery life on the Galaxy A9 lets you live without limits and enjoy outstanding long-lasting performance. You can now capture everything, without restriction, store more and delete less with the Galaxy A9’s 128GB storage and up to 512GB of expandable memory.

 

Designed to make life more convenient, the Galaxy A9 features Bixby, Samsung Pay and Samsung Health and you can take advantage of the many multi-tasking benefits the Galaxy A9 offers, including App Pair. The smartphone is available in Caviar Black, Lemonade Blue and Bubblegum Pink with a sleek and ergonomic design that fits in one hand with a 3D Glass curved back for a high-quality comfortable feel.