HP wird diese Woche eine dreitägige Gaming-Extravaganz auf der Middle East Film- und Comic-Con (MEFCC) in der PLG Arena 5 veranstalten. Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit dem führenden eSport-Betreiber im Nahen Osten, Power League Gaming (PLG), veranstaltet.

Auf der Veranstaltung, die vom 5. bis 7. April stattfindet, wird HP seine gesamte Palette an OMEN-Gaming-Desktops und -Laptops vorstellen, um den Besuchern die Möglichkeit zu geben, mit einigen der gefragtesten Spieletitel in das gesamte Spielerlebnis einzutauchen der Markt heute.

Während der Comic Con wird das beliebte PC-Spiel „Overwatch“ das Haupthighlight in der PLG Arena 5 sein. Die teilnehmenden Spieler haben die Möglichkeit, an einer Reihe von „Kings of the Hill“ -Herausforderungen teilzunehmen, nämlich 6 gegen 6 Teamkampf, um das beste Overwatch-Team des Tages zu ermitteln und spannende Preise zu gewinnen. Die Spiele werden täglich live für die Zuschauer in der Arena übertragen. HP ist der globale Technologiepartner der Overwatch League und des Overwatch World Cup, der im vergangenen Jahr seine erste Ausgabe startete und den Wettbewerb unter den besten eSport-Athleten der Welt anheizte.

Besucher der PLG Arena 5, die von OMEN by HP betrieben wird, werden ebenfalls verwöhnt, wenn sie mit führenden eSport-Spielern im Nahen Osten interagieren und sie herausfordern können. Die Gaming-Community hat die Möglichkeit, mit professionellen Spielern wie Sayed „Tekken Master“ Hashem an einer Gaming-Meisterkurs-Sitzung teilzunehmen, in der er seine Erfahrungen und Tipps teilt, wie er im beliebten Spiel „Injustice 2“ zum Profi werden kann.

In den VAE gibt es eine wachsende eSport-Community, und das Nasr eSports-Team wird auch die PLG Arena 5 besuchen, die von OMEN by HP betrieben wird. Das Team bietet Spielern eine Reihe von Coaching-Sitzungen zu „Counter Strike: Global Offensive“ sowie Präsentationsspiele, die die Fans sehen und genießen können. Darüber hinaus haben Besucher die Möglichkeit, sowohl an Gelegenheits- als auch an Pflichtspielen in beliebten eSport-Spielen wie „Rocket League“ und „Heroes of the Storm“ teilzunehmen.

"Die lokale Gaming-Community ist immens gewachsen und hat eine Kultur gepflegt, die immer hungrig ist, sich in den von ihnen gespielten Spielen zu behaupten und gute Leistungen zu erbringen", sagte George Rouppas, Leiter der Computerkategorie von HP Middle East Sie haben die Möglichkeit, Spieler zusammenzubringen und unser neuestes HP OMEN-Portfolio vorzustellen, das Leistung liefern, das Spielerlebnis optimieren und das Gameplay für den engagierten Spieler verbessern soll. “

Die PLG Arena 5 von OMEN by HP auf der MEFCC 2018 ist in Anzeige- und Demozonen unterteilt, in denen Besucher die neuesten Spieletitel auf OMEN-Geräten spielen können. Die OMEN Desktop Tower-, OMEN 17-, OMEN 15- und OMEN X-Laptops, OMEN-Gaming-Monitore und die neueste Auswahl an OMEN-Gaming-Zubehör runden das OMEN-Angebot am Stand ab.

Website is being updated.
HP at Comic Con 3 770x578 - HP Hosts  Showcases OMEN gaming Lineup at MEFCC #ComicCon #MEFCC

HP Hosts Showcases OMEN gaming Lineup at MEFCC #ComicCon #MEFCC

HP will host a three-day gaming extravaganza this week at the Middle East Film and Comic Con (MEFCC) at the PLG Arena 5. The event will be hosted in partnership with the leading Middle East eSports operators, Power League Gaming (PLG).

At the event, which takes place April 5-7, HP will showcase its full lineup of OMEN gaming desktops and laptops to provide visitors with the opportunity to immerse themselves in the complete gaming experience, using some of the most in-demand game titles in the market today.

During Comic Con, the ever-popular PC game “Overwatch” will be the main highlight at the PLG Arena 5. Participating gamers will have the chance to play in a series of “Kings of the Hill” challenges, which is a 6 vs 6 team battle to determine the best Overwatch team of the day and win exciting prizes. The matches will be broadcast live daily for spectators in the arena. HP is the global technology partner of the Overwatch League and the Overwatch World Cup, which kicked off its first edition last year and fueled competition among the best eSports athletes in the world.

Visitors at the PLG Arena 5, which is powered by OMEN by HP are also in for a treat as they get to interact with and challenge leading eSports players in the Middle East. The gaming community will have the opportunity to join professional players such as Sayed “Tekken Master” Hashem in a gaming masterclass session where he will share his experience and tips in becoming a pro player in the popular game “Injustice 2.”

The UAE is home to a growing eSports community, and the Nasr eSports team will also visit the PLG Arena 5 powered by OMEN by HP is. The team will provide gamers with a series of coaching sessions on “Counter Strike: Global Offensive”, as well as showcase matches for fans to watch and enjoy. In addition, visitors will also have the opportunity to participate in both casual and competitive matches in popular eSports game such as “Rocket League” and “Heroes of the Storm.”

“The local gaming community has grown immensely and cultivated a culture that is always hungry to compete and perform well in the games that they play,” said George Rouppas, Head of Computing Category, HP Middle East “At Comic Con, we are excited to have the opportunity to bring gamers together and showcase our latest HP OMEN portfolio, which are designed to deliver performance, optimize the gaming experience and enhance gameplay for the dedicated gamer.”

The PLG Arena 5 powered by OMEN by HP at MEFCC 2018 is divided into display and demo zones, where visitors can play the latest gaming titles on OMEN units. Completing the OMEN lineup at the booth is the OMEN Desktop Tower, OMEN 17, OMEN 15 and OMEN X laptops, OMEN gaming monitors and the latest selection of OMEN gaming accessories.