Dubai, Vereinigte Arabische Emirate - 12th 2018. Juni - Logitech G, eine Marke von Logitech (SIX: LOGN) (NASDAQ: LOGI), die sich der Entwicklung von Hochleistungs-Gaming-Geräten widmet, gab heute das bekannt Logitech® G512 Mechanische Spieletastatur und eine neue mechanische Gaming-Switch-Option, GX Blue.

Das Logitech G512 ist eine leistungsstarke mechanische Gaming-Tastatur, die auf dem preisgekrönten Design des G413 und G513 basiert. Die Tastatur bietet drei verschiedene Tastenschalteroptionen: Taktil, Linear und neues GX Blau. Die Einführung des GX Blue-Schlüsselschalters, der auch auf dem erhältlich sein wird Logitech G513 Mechanische Spieletastaturerweitert unser Angebot an mechanischen Schlüsselschaltern für unsere branchenführenden Tastaturen weiter.

Jetzt twittern: Lernen Sie die neue @LogitechG G512 Mechanical Gaming-Tastatur und den GX Blue Mechanical Key Switch kennen - für die Betätigung, die Sie fühlen und hören können. #PlayAdvanced Weitere Informationen: https://blog.logitech.com/

"Wir freuen uns, den Spielern mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten", sagte Ujesh Desai, Vice President und General Manager von Logitech Gaming. "Mit drei verschiedenen mechanischen Switch-Optionen auf unseren Logitech G512- und G513-Tastaturen können Spieler das gewünschte Switch-Profil und die gewünschte Erfahrung auswählen."

Die Logitech G512 und G513 bieten drei Schlüsselschalter, die den persönlichen Spielerpräferenzen entsprechen. Wählen Sie zwischen Taktil, Linear oder dem neuen GX Blue-Schlüsselschalter. Der taktile Schlüsselschalter bietet eine erkennbare Betätigung für Spieler, die direktes Feedback bevorzugen, während die lineare Version einen sanften Tastendruck liefert. Der neue GX Blue-Schlüsselschalter bietet während der Betätigung ein hörbares Klick-Feedback, sodass Sie eine schnelle Betätigung spüren und hören können.

Der Logitech G512 basiert auf der exklusiven LIGHTSYNC-Technologie von Logitech G und bringt die RGB-Beleuchtung auf die nächste Stufe. Mit der kostenlosen Logitech Gaming Software (LGS) können Licht- und Animationseffekte in vier Beleuchtungszonen in rund 16.8 Millionen Farben angepasst werden.

Der Logitech G512 verfügt über ein eloxiertes und gebürstetes 5052-Aluminium-Topcase in Flugzeugqualität für ein schlankes Premium-Design mit starrer Haltbarkeit. Ein integriertes USB-Kabel verbindet den USB 2.0-Passthrough-Anschluss mit seinem eigenen Eingang, um eine 100-prozentige Stromversorgung zu gewährleisten. Die mechanische Gaming-Tastatur ist in Carbon (Schwarz) erhältlich.

Preise und Verfügbarkeit

Die mechanische Gite-Tastatur Logitech G512 mit einer Auswahl an taktilen, linearen oder blauen GX-Tastenschaltern wird voraussichtlich ab Juni 2018 bei globalen Einzelhändlern zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 152 US-Dollar erhältlich sein. Die mechanische Gite-Tastatur Logitech G513 mit blauen GX-Tastenschaltern wird voraussichtlich ab Juni 2018 in den USA, Kanada und ausgewählten Ländern in Europa zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 211 US-Dollar erhältlich sein. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite prüfen,Unser Blogoder verbinden Sie sich mit uns @LogitechG.

Website is being updated.
zeen placeholder 770x513 - Logitech G Expands Choice for Gamers with New Key Switch You Can Feel and Hear

Logitech G Expands Choice for Gamers with New Key Switch You Can Feel and Hear

Dubai, UAE — 12th June 2018 — Logitech G, a brand of Logitech (SIX: LOGN) (NASDAQ: LOGI) dedicated to creating high performance gaming gear, today announced the Logitech® G512 Mechanical Gaming Keyboard and a new mechanical gaming switch option, GX Blue.

 

The Logitech G512 is a high-performance mechanical gaming keyboard built on the award-winning design of the G413 and G513. The keyboard offers three different key switch choices – Tactile, Linear and new GX Blue. The introduction of the GX Blue key switch, which will also be available on the Logitech G513 Mechanical Gaming Keyboard, further expands our lineup of mechanical key switches available on our industry leading keyboards.

Tweet Now: Meet the New @LogitechG G512 Mechanical Gaming Keyboard and GX Blue Mechanical Key Switch – For Actuation You Can Feel And Hear. #PlayAdvanced Learn more: https://blog.logitech.com/

 

“We’re excited to bring more choice to gamers,” said Ujesh Desai, vice president and general manager of Logitech Gaming. “With three different mechanical switch choices now on our Logitech G512 and G513 keyboards, gamers can pick the switch profile and experience they want.”

 

The Logitech G512 and G513 will offer three key switches to fit personal player preferences. Select from Tactile, Linear, or the new GX Blue key switch. The Tactile key switch provides discernible actuation for gamers who prefer direct feedback, while the Linear version delivers a smooth keystroke. The new GX Blue key switch provides audible “click” feedback during actuation, for snappy actuation you can feel and hear.

 

Powered by Logitech G’s exclusive LIGHTSYNC technology, the Logitech G512 takes RGB lighting to the next level. Light and animation effects can be customized across approximately 16.8 million colours, with four lighting zones using the free Logitech Gaming Software (LGS).

 

The Logitech G512 features an anodized and brushed aircraft-grade 5052 aluminium top case for a slim, premium design with rigid durability. An integrated USB cable connects the USB 2.0 passthrough port to its own input for 100 percent power throughout. The mechanical gaming keyboard is available in Carbon (Black).

 

Pricing and Availability

The Logitech G512 Mechanical Gaming Keyboard with choice of Tactile, Linear or GX Blue key switches is expected to be available at global retailers beginning June 2018 for a suggested retail price of $152. The Logitech G513 Mechanical Gaming Keyboard with GX Blue key switches is expected to be available in the United States, Canada and select countries in Europe beginning June 2018 for a suggested retail price of $211. For more information, please visit our website,our blog, or connect with us @LogitechG.