Ich kann nur lachen, wenn Leute sagen, dass Google + ein Fehler ist, und die Leute, die sagen, dass sie entweder kein Google + -Konto haben und diejenigen, die es haben, die letzte Kontoaktivität haben, stammen aus dem Monat Juli 2011, dh wenn Google + wurde gestartet.

Warum finden oder denken die Leute, dass Google Plus ein Fehler ist?

Die häufigsten Antworten sind "Meine Freunde und Familien sind auf Facebook"

LOL Google + ist kein Fehler.

1) Vergleich mit einer Facebook-Nutzerbasis von 750 Millionen mit den 62 Millionen von Google +.

Laut Paul Allen fügt Google + 625,000 neue Nutzer pro Tag hinzu und prognostiziert bis Ende 400 2012 Millionen Nutzer. Dies ist eine erstaunliche Zahl, da Google + in fast jedes Google-Produkt integriert wird und Android-Handys hinzufügt, die das verbrauchen Marktanteil des Smartphones wird direkt Google plus Anmeldungen von Android-Handys haben.

2) Meine Freunde und Familien sind auf Facebook.

Dies ist logisch, wenn Sie möchten, dass sich Ihre Gruppe von Freunden im selben sozialen Netzwerk befindet. Sie können jedoch einen Schritt nach vorne machen, indem Sie die Hangout-Funktion (Video-Chat für mehrere Benutzer) in Google + und eine Killer-Funktion verwenden, die auf Facebook nicht verfügbar ist. Auf Facebook verbinde ich mich einfach mit alten Freunden. Auf Google+ finde ich neue.

3) Wer nutzt eigentlich Google +?

A) Einfache Antwort "Power User", einschließlich der Technikfreaks, Blogger, Fotografen, Künstler

Die Mehrheit der Blogger hatte eine positive Bewertung der Google + -Plattform und fügte die schnell hinzu

Google Plus-Plugins wie "+1 Schaltfläche", Google + "Zu Kreisen hinzufügen", "Author = rel" -Tag und das bevorstehende

+ Direktverbindungsfunktion, mit der Nutzer eine Google + Markenseite direkt zu ihren Kreisen führen können

von einer Google-Suchergebnisseite.

Da die Google-Suche das erste Ziel für die meisten Internetsuchen ist, werden die oben genannten verwendet

Die Plugin-Tools von Google Plus verbessern die Platzierung in Suchmaschinen für eine bestimmte Webseite erheblich

Daher werden Webmaster mehr von +1 suchen als auf Facebook, da nur +1 die einzigen sind

soziale Parameter, die die SERPs von Google beeinflussen.

4) Ein Login-Konto und zahlreiche Dienste.

A) Das Markenzeichen des Google-Kontos ist, dass Sie viele Google-Dienste mit einem Google-Konto und letztendlich nutzen können

Die Google + -Integration oder die + 1-Schaltfläche sind für alle Google-Produkte verfügbar. Stellen Sie sich vor, Sie verwenden +1 in Google TV, Google Earth und möglicherweise in Androids, Chrome-Büchern.

5) Facebook-Markenseiten oder Google+ Business-Seiten, die irgendwann abheben werden?

Abgesehen von den SEO-Vorteilen für kleine Unternehmen gibt es eine Community von Cloud-basierten Google Apps-Nutzern (kostenlos und kostenpflichtig). Google Apps for Business bietet leistungsstarke Messaging- und Collaboration-Apps, die geschäftskritische Anforderungen für kleine und große Unternehmen erfüllen

Google+ könnte leicht zu einem leistungsstarken Kommunikations- und Kollaborationswerkzeug für Unternehmensbenutzer werden.

6) GMail- und YouTube-Integration

Es passiert bereits, dass in Google Mail (Nutzer 260 Millionen) Google+ Kreise integriert sind und das neu gestaltete YouTube (drittgrößte Suchmaschine) nur mehr Möglichkeiten für Nutzer zeigt, auf Google+ zu landen.

7) Android mit Google+ Integration ein weiterer großer Marktanteil.

Ab sofort können Sie über den Android-Browser oder die Google+ App auf Google+ zugreifen. Der Marktanteil von Android stieg von 43.8 Prozent Ende August auf 46.9 Prozent Ende letzten Monats im US-amerikanischen comScore REPORT, und Androids verschlingt sogar Apples Anteil. Es gibt also einen weiteren riesigen Benutzermarkt

Muss lesen:Android-nach-der-gleichen-Erfolgsgeschichte-von-dem-was-Windows-mit-Mac getan hat

Obwohl in dem Artikel über die ständig wachsenden Google-Produkte und -Dienste erwähnt wird, die irgendwann einen Anteil an der Google+ Plattform haben werden, sind Funktionen wie Hangouts unerreicht, während die meisten Nutzer immer noch von 750 Millionen Nutzern auf Facebook sprechen. Ich bin immer noch der Meinung, dass Google + dies tut Facebook wurde bereits in Bezug auf die Funktionen geschlagen. Manchmal spielen Zahlen bei der Entscheidung für ein Qualitätsprodukt keine Rolle.

LOL Google + isn’t a failure .

I can only laugh when people say Google + is a failure,and the people who says  are either who don’t have a Google + account and  the ones who have it the last account activity dates back to the month July 2011 i.e when Google + was launched.

Why people find or think that Google plus is a failure?

Most common answers are “my friends and families are on Facebook”

1) comparing with Facebook user base of 750 million with Google+’s 62 million.

According to Paul Allen Google + is Adding 625,000 new users per day and Predicting 400 million users by end of 2012. that’s a staggering number as Google + will be integrated with almost every Google product and to add to it Android phones which is eating  away the market share of smartphone will have direct Google plus sign ups from Android phones.

2) My friends and families are on Facebook.

This is logical you want your group of friends to be on the same social network,but you can take a step forward by using the hangouts(multiple user video chat) feature in Google + and truly a killer feature that’s not available on Facebook. Simply as I use, Facebook is where I connect with old friends. Google+ is where I find new ones.

 3) Who actually uses Google +?

A) Simple answer ” power users” which includes the techies,bloggers,photographers,artists.While

the majority of bloggers had a positive review about Google + platform and were quick to add the

Google plus plugins like “+1 button”,Google+ “add to circles”,”Author=rel” tag and the upcoming

+ direct connect feature which allows users to a Google + brand page directly to their circles

from a Google search results page.

Since Google search is the first stop destination for most internet searches the above mentioned

Google plus plugin tools gives a huge boost in Search engine rankings for a particular web page

so webmasters will be looking for more of +1’s than on Facebook likes as only +1’s will be the only

social parameter that’s gonna influence Google SERP’s.

 

4) One login account and numerous services.

A)The hallmark of Google Account is you can use many Google services with one Google account and ultimately

Google + integration or the +1 button will be available on all Google products.Imagine using +1’s on Google TV, Google earth,and maybe in Androids , chrome books.

 

5)Facebook brand pages or Google+ business pages which will take off eventually ?

Apart from the SEO benefits for small business there is a  community of cloud based Google apps users (both free and paid)Google apps for business offers powerful messaging and collaboration apps that meet business-critical needs for small and large-scale business and

Google+ could easily become a powerful communication and collaboration tool for enterprise users.

 6) GMail and YouTube integration

It’s already happening your Gmail(users 260 million) has Google+ circles integrated and the new re-designed YouTube (3rd largest search engine) just shows more possibilities of users landing on Google+.

 7)Android with Google+ integration another huge market share.

Well as of now you Google+ can be accessed via Android browser or Google+ app.Android’s market share rose from 43.8 percent at the end of August to 46.9 percent at the end of last month in U.S comScore REPORT and Androids are even eating up Apple’s share.so there is another huge user market

Must Read:android-following-the-same-success-story-of-what-windows-did-to-mac

Well even though the article mentions about the ever-growing Google products and services which will eventually have a share of Google+ platform the features like hangouts,Google voice are unmatched while most users still talk of 750 million users on Facebook i still feel Google + has already beaten Facebook on the features it has.sometimes numbers doesnt matter in deciding a quality product.