Blackberry, die Marke für drahtlose Handheld-Geräte und -Dienste, die vom kanadischen Telekommunikationsunternehmen Research In Motion (RIM) entwickelt wurde, wird seinen neuesten Blackberry 10 Hub auf den Markt bringen und bis Ende dieses Monats für Verbraucher verfügbar sein. TracyandMatt Team konnte die Neuigkeiten des neuen BB-Modells verbreiten, das viele Smartphone-Funktionen vereinheitlichen soll. Die Priorität besteht darin, die Verwaltung von Telefonnachrichten mit Korrespondenz in sozialen Medien sowie von E-Mails per Telefon zu optimieren. Diese Art der einheitlichen Verwaltung wurde von vielen Gadget-Benutzern und Online-Bürgern gleichermaßen gefordert.

blackberry10

Ein Pionier in dieser Art von einheitlichem Management ist auch führend in der Entwicklung von Online-Spielen und der beliebten Vergangenheit für die Internet-Community www.Partypoker.com. Partypoker bietet eine große Auswahl an Online-Spielen, die Sie sofort in Ihrem Browser spielen oder für Ihren Desktop herunterladen können. Das herunterladbare Programm verfügt über eine zentralisierte Oberfläche, über die Sie bequem von zu Hause aus auf alle unterhaltsamen Spiele zugreifen können. Sie können vom beliebten Bejeweled über das gemeinsame Pokerspiel bis hin zum "Center Stage" -Feature des Monats "That's Magic" genießen. Sie können sogar Geldpreise gewinnen und den höchsten Jackpot gewinnen, der beim Besuch der Website sichtbar wird.

Nach dieser Innovation folgt Blackberry. In einem Blog-Artikel der britischen Tech-Junkies und Rezensenten TracyandMatt wird Blackberry 10 Hub ein einziges Verwaltungssystem nicht nur für Ihren Posteingang für telefonische Nachrichten, sondern auch für Nachrichten von Ihrem BBM und sogar für Nachrichten und Benachrichtigungen aus Ihren sozialen Medien bereitstellen. In ihrer Blackberry BlogDie beliebte Smartphone-Marke wird den Anforderungen der Verbraucher nach einem einheitlichen Posteingang auf dem BlackBerry-Smartphone gerecht, der Ihnen das Leben leichter macht. Social Media ist mehr als nur Telefon-Messaging. Tatsächlich wurden Websites wie Facebook und Twitter für viele Benutzer als allgemeine Kommunikationsmittel entweder über ihre Desktops, Laptops, Telefone oder Tablets verwendet. Die neue BB-Serie vereinfacht die Verwaltung Ihrer E-Mail-Konten, Twitter-Feeds, Facebook-Updates und mehr. Diese Vereinigungsfunktion wird mit der neuen BlackBerry 10-Smartphone-Serie noch besser. Die Serie soll über eine Schnittstelle verfügen, über die Sie nahtlos zwischen Arbeit und persönlichem Gebrauch wechseln können.

Blackberry stellt sicher, dass es über das hinausgeht, was von den iOS- und Android-Gadgets festgelegt wurde. Trotz der zahlreichen App-Updates von Google und Apple wird BB sicherlich nicht zurückgelassen. Sie stellen sicher, dass sie nicht nur mit dem Trend gehen, sondern auch einen neuen starten. Wir werden die neue Blackberry 10-Serie Ende Januar sehen. Darauf kann man sich dieses Jahr wirklich freuen.

Blackberry, the brand of wireless handheld devices and services developed by the Canadian telecommunications company Research In Motion (RIM), will be rolling out its newest Blackberry 10 Hub and will be available for consumers by the end of this month. TracyandMatt Team has been able to spread the news of the new BB model phone that aims to unify many smartphone functions. The priority is to streamline management of phone messages with social media correspondences, as well as emails via phone. This type of unified management has been a demand of many gadget users and online denizens alike.

blackberry10 - Managing Innovations : BlackBerry 10

A pioneer in this type of unified type of management is also a leader in making online gaming and popular past time for the internet community, and that is www.Partypoker.com. Partypoker boasts of a wide range of online games which you can play instantly in your browser or you can download for your desktop. Their downloadable program features a centralized interface where you can access all their fun games conveniently at home. You can enjoy from the popular Bejeweled, to the common game of Poker, up to their “Center Stage” feature of the month, ‘That’s Magic’. You can even win cash prizes and a chance to win their highest jackpot which can be seen when you visit their site.

Following this innovation, is Blackberry. In a blog article by UK tech junkies and reviewers TracyandMatt, Blackberry 10 Hub will be featuring a single management system not only for your phone message inbox but also messages from your BBM, and even messages and notifications from your social media. In their Blackberry Blog, the popular smartphone brand will be satisfying consumer demands of having a unified inbox on the BlackBerry smartphone which will make life easy for you. More than phone messaging, social media has increased in popularity in usage. In fact, sites like Facebook and Twitter have been used as general modes of communications for many users either through their desktops, laptops, phones, or tablets. The new BB series simplifies the way you manage your email accounts, Twitter feeds, Facebook updates and more. The said unification feature gets even better with the new BlackBerry 10 smartphone series. The series is said to feature an interface that allows you to flow seamlessly between work and personal use.


Blackberry is certainly making sure to go beyond what has been established by the iOS and Android gadgets. Despite the numerous app updates coming in from Google and Apple, BB is certainly not getting left behind. They are making sure they are going, not just with the trend, but also to start a new one. We’ll be seeing the new Blackberry 10 series by the end of January. This is really something one can look forward to this year.

[Total: 0    Average: 0/5]