Doch leider wird dieser natürliche Fluss durch negative Einstellungen, Erfahrungen und Verhaltensmuster, Emotionen und Gedanken häufig gestoppt, die uns im Wege stehen. Das geschieht besonders schnell im Solarplexus, wo unser Verhaltenssystem eingeschrieben ist. In der Zirkulären Meditation lernen wir deshalb andere einfache Wege, die unsere frei fließende Energie sinnvoll führen und kommunizieren lassen. In den letzten 30 Jahren hat Microsoft Corp. Hardware eingeführt, mit der Benutzer besser und einfacher mit Windows interagieren können. Heute setzt Microsoft Hardware die Tradition mit der Einführung von drei neuen Produkten in den VAE fort, die hervorragend mit Windows 8 zusammenarbeiten - der Wedge Mobile Keyboard, der Wedge Touch Mouse und der Sculpt Touch Mouse.

Wedge Mobile Tastatur

Die neue ultraflache Microsoft Wedge Mobile-Tastatur bietet Tastaturkomfort, Effizienz und Geschwindigkeit in voller Größe für ein Tablet. Wedge Mobile Keyboard wurde speziell für Tablet-Benutzer entwickelt und enthält einige der am häufigsten verwendeten Funktionen, z. B. Windows-Hotkeys und integrierte Medientasten.

Microsoft Hardware kündigt die Verfügbarkeit neuer Mäuse und Tastaturen für Windows 8 an

  • Das leichte Design erleichtert das Tragen und das Tastenset in voller Größe bietet ein komfortables Erlebnis, das das Tippen zum Kinderspiel macht.
  • Die robuste Abdeckung schützt Ihre Tastatur nicht nur vor Kratzern, sondern lässt sich auch schnell in einen Tablet-Ständer verwandeln. Wenn Sie damit fertig sind, klappen Sie einfach die Abdeckung auf der Tastatur zurück, um sie auszuschalten, bevor Sie sie in Ihrer Tasche verstauen.
  • Mit der Bluetooth-Technologie können Sie ohne Kabel oder Transceiver eine drahtlose Verbindung zu Ihrem Tablet herstellen.
  • Preisgestaltung: Geschätzter Verkaufspreis von AED 349.
  • Für weitere Details und Bilder klicken Sie hier.

Wedge Touch Mouse

Die Microsoft Wedge Touch Mouse bietet die volle Funktionalität in einem ultrakompakten Rahmen, der sich hervorragend für einen mobilen Lebensstil eignet. Die Wedge Touch Mouse ist klein genug, um in Ihre Tasche zu passen. Sie ergänzt Ihr Windows-Erlebnis in all ihren Formen und bietet Scrollen und Navigieren in vier Richtungen per Knopfdruck.

Microsoft Hardware kündigt die Verfügbarkeit neuer Mäuse und Tastaturen für Windows 8 an

  • Das kunstvolle und minimalistische Design ist außerdem frei von Kabeln oder USB-Transceivern. Sie schalten es einfach ein und verbinden es mit Ihrem Bluetooth-fähigen Laptop oder Tablet, um ein übersichtliches Erlebnis zu erzielen.
  • Es ist mit der BlueTrack-Technologie ausgestattet, sodass Sie es auf praktisch jeder Oberfläche verwenden können, egal ob Sie sich in einem Konferenzraum, einem Café oder zu Hause auf Ihrer Couch befinden.[1]
  • Es enthält den Rucksackmodus zum Ausschalten und Schlafen zusammen mit dem Computer, mit dem es gekoppelt ist, wodurch die Akkulaufzeit verlängert wird.
  • Preisgestaltung: Geschätzter Verkaufspreis von AED 299.
  • Für weitere Details und Bilder klickt hier.

Sculpt Touch Mouse

Die Microsoft Sculpt Touch Mouse bietet Komfort und Portabilität und ist eine hervorragende Lösung für eine reibungslose und einfache Navigation mit einem Windows 8-basierten PC.

Microsoft Hardware kündigt die Verfügbarkeit neuer Mäuse und Tastaturen für Windows 8 an

  • Mit einem Vier-Wege-Touch-Scroll-Streifen können Sie mit einem einfachen Fingerwisch nach oben und unten, links und rechts sowie durch Anwendungen und Dokumente blättern und sich so hervorragend zum Navigieren im Windows 8-Startbildschirm eignen.
  • Die Sculpt Touch Mouse verwendet Bluetooth-Technologie, sodass Sie ohne Kabel oder Transceiver eine drahtlose Verbindung zu Ihrem Tablet herstellen können.
  • Preisgestaltung: Geschätzter Verkaufspreis von AED 249.
  • Für weitere Details und Bilder klicken Sie hier.

Beginnend mit der Einführung der Microsoft Mouse hat die Microsoft Hardware Group ihre Hardware so konzipiert, dass Funktionen in Windows speziell beleuchtet werden. Die für Windows 8 optimierten neuen Mäuse und Tastaturen von Microsoft sind mit Funktionen wie Bluetooth-Konnektivität, BlueTrack-Technologie für die Verfolgung auf nahezu jeder Oberfläche und spezifischen Funktionen ausgestattet, mit denen Kunden mit Windows 8 schnell und flüssig in ihrer Welt navigieren können Die Hardware wurde von Microsoft entwickelt und für Windows, Desktop, Laptop und Tablet optimiert, sodass Benutzer für jeden Lebensstil das beste Computererlebnis haben.

"Unsere neuen Mäuse und Tastaturen bringen Windows zum Leuchten und bieten eine schnelle und flüssige Navigation, erhöhte Produktivität und verbesserte Mobilität in eleganten, eleganten Designs", sagte Imran Khan, Retail Category Manager bei Microsoft Hardware. "Microsoft Hardware wurde von Microsoft entwickelt und für Windows 8 optimiert."

Von Desktop und Notebook bis hin zu Ultrabook- und Tablet-PCs ist das neueste Zubehör von Microsoft der perfekte Begleiter für Windows.

Weitere Informationen zu diesen und anderen Microsoft-Hardwareprodukten finden Sie unter http://www.microsoft.com/hardware


* Die BlueTrack-Technologie funktioniert nicht auf Klarglas oder verspiegelten Oberflächen.

Microsoft Hardware announces availability of new mice and keyboard for Windows 8

Last updated:

For the past 30 years, Microsoft Corp. has introduced hardware that helps people interact better and more easily with Windows. Today, Microsoft Hardware continues the tradition with the introduction of three new products in the UAE that work beautifully with Windows 8 – the Wedge Mobile Keyboard, the Wedge Touch Mouse, and the Sculpt Touch Mouse.

Wedge Mobile Keyboard

The new ultra-slim Microsoft Wedge Mobile Keyboard brings full-size keyboard comfort, efficiency and speed to a tablet. Designed specifically for tablet users, Wedge Mobile Keyboard includes some of the most commonly used features, such as Windows Hot Keys and built-in media keys.

  • The lightweight design makes it easy to carry, and its full-sized keyset provides a comfortable experience that makes typing a breeze.
  • Its durable cover not only helps protect your keyboard from scratches but also quickly converts into a tablet stand. When you’re done using it, simply snap the cover back on the keyboard to power it down before you stash it in your bag.
  • Bluetooth technology lets you wirelessly connect to your tablet without a cable or transceiver.
  • Pricing: estimated retail price of AED 349.
  • For further details and images click here.

 

Wedge Touch Mouse

Microsoft Wedge Touch Mouse packs full functionality into an ultra-compact frame that’s great for a mobile lifestyle. Small enough to fit in your pocket, the Wedge Touch Mouse is designed to complement your Windows experience in all its forms, providing four-way touch scrolling and navigation at your fingertips.

  • Its artful and minimalist design also comes free of cables or USB transceivers — you simply turn it on and connect it to your Bluetooth-enabled laptop or tablet for a clutter-free experience.
  • It features BlueTrack Technology so you can use it on virtually any surface, whether you’re in a conference room, a coffee shop or at home on your couch.[1]
  • It includes Backpack Mode to power down and sleep along with the computer it’s paired to, extending battery life.
  • Pricing: estimated retail price of AED 299.
  • For further details and images click here.

Sculpt Touch Mouse

Designed to provide comfort matched with portability, the Microsoft Sculpt Touch Mouse is a great solution for smooth and easy navigation with a Windows 8-based PC.

  • With a four-way touch scroll strip, you can breeze up and down, left and right, and through applications and documents with a simple finger swipe, making it great for navigating the Windows 8 Start screen.
  • Sculpt Touch Mouse uses Bluetooth technology, so you can wirelessly connect to your tablet without a cable or transceiver.
  • Pricing: estimated retail price of AED 249.
  • For further details and images click here.

 

Beginning with the introduction of the Microsoft Mouse, the Microsoft Hardware Group has designed its hardware to specifically light up features in Windows. Optimized for Windows 8, Microsoft’s new lineup of mice and keyboards are loaded with features including Bluetooth connectivity, BlueTrack Technology for tracking on virtually any surface, and specific functionality that gives customers a fast and fluid way to navigate in their world with Windows 8. The hardware is designed by Microsoft and optimized for Windows, desktop, laptop and tablet so users can have the best computing experience for any lifestyle.

“Our new mice and keyboards really light up Windows, providing fast and fluid navigation, increased productivity, and enhanced mobility packaged in sleek, stylish designs,” said Imran Khan, Retail Category Manager , Microsoft Hardware. “Microsoft Hardware is designed by Microsoft, optimized for Windows 8.”

From desktop and notebook to ultrabook and tablet PCs, Microsoft’s newest accessories are the perfect companion for Windows.

 

More information about these and other Microsoft Hardware products can be found at http://www.microsoft.com/hardware

 


 * BlueTrack Technology does not work on clear glass or mirrored surfaces.