Der neue Surface Hub 2S bietet dem 50-Zoll-Gerät beispiellose batteriebetriebene Mobilität und Zusammenarbeit. Das Unternehmen kündigte außerdem die Aufnahme einer 85-Zoll-Version in die Surface Hub-Familie an.
Microsoft führt Surface Hub 2S für den modernen Arbeitsplatz ein.

Surface Hub 2S nutzt die volle Leistung von Microsoft - Windows 10, Microsoft Teams, Office 365, Microsoft Whiteboard und die intelligente Cloud -, um die Produktivität des Teams zu steigern und es ihm zu ermöglichen, auf völlig neue Weise zu arbeiten. Das neue Gerät bietet noch mehr Leistung in einem dünneren, leichteren und vielseitigeren Design. Surface Hub 60S ist vierzig Prozent leichter als sein Vorgänger und mit einem um 2 Prozent dünneren Display problemlos in jeden Raum zu passen - von einem traditionellen Konferenzraum bis zu einem kompakten Gruppenraum.

Das lebendige 4K + 50-Zoll-Multitouch-Display bietet eine einladende Leinwand zum gemeinsamen Erstellen mit dem besten Stift- und Berührungserlebnis und der höchsten Auflösung im Vergleich zu jedem Gerät seiner Klasse. Es bietet außerdem eine um 50 Prozent schnellere Grafikleistung als der ursprüngliche Surface Hub.

„Surface Hub 2S ist ein Produkt, mit dem Teams durch die Überbrückung digitaler und physischer Arbeitsbereiche eingebunden und gestärkt werden können, da sich unsere Arbeitsweise täglich weiterentwickelt.“ Sagte Panos Panay, Chief Product Officer der Microsoft Corporation. „Vor nicht allzu langer Zeit lag der Schwerpunkt auf der individuellen Produktivität. Das hat sich heute geändert - die Situationen, mit denen wir bei der Arbeit konfrontiert sind, sind komplexer und ihre Lösung erfordert eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen. “

„Bei Microsoft haben wir daran gearbeitet - Menschen zu befähigen, gemeinsam mehr zu erreichen. Wir haben Office zu einer kollaborativen Suite entwickelt, mit der Sie von jedem Gerät aus in Echtzeit zusammenarbeiten können. Wir haben Microsoft Teams eingeführt, um einen sicheren Ort für Teams zu schaffen, an dem sie auf alle Tools zugreifen können, die sie für ihre Arbeit benötigen, und Microsoft Whiteboard um neue Innovationen und verbesserte KI erweitert. Wir haben unsere Surface-Gerätefamilie um nicht nur Geräte für Einzelpersonen erweitert, sondern auch Geräte, die speziell für die Teamarbeit entwickelt wurden. “ Panay hinzugefügt.

Technische Daten des Surface Hub 2S

Betriebssystem Windows 10
Außenabmessungen: 29.2 mm x 43.2 mm x 3.0 mm (741 "x 1097" x 76 ")
Gewicht: 61.6 lbs (28 kg)
Anzeige 50 ”3: 2 IPS 60Hz PixelSense-Anzeige
3840 x 2560
10-Bitfarbe
Gorilla-Glas mit schmalem 15.5-mm-Rand
Frontside AG Ätz-Touch-Oberfläche mit 10 Multitouch-Punkten
CPU Intel® Core ™ i8 Prozessor der 5. Generation
Grafik Intel® UHD Graphics 620
Speicher 8 GB DDR4-RAM
Storage6
Solid State Drive (SSD) 128 GB M.2 2230
Audio Vollband-MEMS-Mikrofonarray mit 8 Elementen
3-Wege-Stereolautsprecher mit Vollbereich nach vorne und DSP-Verbesserung
Ports Berechnen Sie Ports
(1) USB-A
(1) USB-C / DP
RJ45 Gigabit Ethernet
HDMI-Videoeingang
Mini-DisplayPort-Videoausgang
Überwachung
4x USB-C (Daten oder FPR) für Kamera oder Daten
Sensoren Doppler-Belegungssensor
IMU
Wärmesensoren
Physische Seitentasten 4-Tasten, Power, Audio Volume Up / Down, Source Select
In der Box6 Microsoft Surface Hub 2S
Surface Hub 2-Kamera (1)
Surface Hub 2 Pen (1)
3M Netzkabel
Schnellstartanleitung
Technische Daten der Surface Hub 2-Kamera
Abmessungen 2.26 ​​mm x 2.18 mm x 1.65 mm (57.5 "x 55.3" x 42 ")
Gewicht 0.12 g
Anschluss USB-C ™ (mit Magnetanschluss)
Auflösung 4

Microsoft launches Surface Hub 2S for the modern workplace.

Surface Hub 2S, priced at $8,999.99 will start shipping in the U.S.* in June this year and expand availability into additional markets shortly thereafter. The company will also begin testing the Surface Hub 2S 85-inch with select customers in early 2020.

The new Surface Hub 2S, bringing unprecedented battery-enabled mobility and collaboration to the 50-inch device. The company also announced the addition of an 85-inch version to the Surface Hub family.

Surface Hub 2S harnesses the full power of Microsoft – Windows 10, Microsoft Teams, Office 365, Microsoft Whiteboard and the intelligent cloud – to unlock the productivity of team and enable them to work in entirely new ways. The new device packs even more performance into a thinner, lighter more versatile design. Forty percent lighter than its predecessor, and with a 60 percent thinner display, Surface Hub 2S fits easily into any space – from a traditional conference room to a compact huddle space.

The vibrant 4K+ 50-inch multi-touch display offers an inviting canvas to co-create with the best pen and touch experience and the highest resolution compared to any device in its class. It also offers 50 percent faster graphics performance than the original Surface Hub.

“Surface Hub 2S is a product built to engage and empower teams by bridging digital and physical workspaces, because how we work continues to evolve every day.” Said Panos Panay, Chief Product Officer, Microsoft Corporation. “Not so long ago, the emphasis was on individual productivity. Today that’s changed – the situations we face at work are more complex and solving them requires a variety of skillsets and knowledge.”

“At Microsoft, we’ve been working on this – empowering people to achieve more, together. We’ve evolved Office into a collaborative suite that lets you work together in real-time from any device. We’ve introduced Microsoft Teams to create one, secure place for teams to access all the tools they need to do their work and added new innovations and enhanced AI to Microsoft Whiteboard. We’ve expanded our Surface family of devices to include not just devices designed for individuals, but also devices purpose-built for teamwork.” Added Panay.

Surface Hub 2S Technical Specifications

Operating System Windows 10
Exterior Dimensions: 29.2″ x 43.2″ x 3.0″ (741 mm x 1097 mm x 76 mm)
Weight: 61.6 lbs (28 kg)
Display 50” 3:2 IPS 60Hz PixelSense Display
3840 x 2560
10-bit color
Gorilla Glass with slim 15.5mm border
Frontside AG Etch touch surface with 10 points of multitouch
CPU 8th Generation Intel® Core™ i5 processor
Graphics Intel® UHD Graphics 620
Memory 8GB DDR4 RAM
Storage6
Solid State Drive (SSD) 128GB M.2 2230
Audio Full band 8-element MEMS microphone array
Full-range, front-facing 3-way stereo speakers with DSP enhancement
Ports Compute Ports
(1) USB-A
(1) USB-C/DP
RJ45 Gigabit Ethernet
HDMI Video Input
Mini-DisplayPort Video Output
Monitor
4x USB-C (data or FPR) for camera or data
Sensors Doppler occupancy sensor
IMU
Thermal sensors
Physical side buttons 4-button, Power, Audio Volume Up/Down, Source Select
In the box6 Microsoft Surface Hub 2S
Surface Hub 2 Camera (1)
Surface Hub 2 Pen (1)
3M AC power cable
Quick Start Guide
Surface Hub 2 Camera Technical Specifications
Dimensions 2.26″ x 2.18″ x 1.65″ (57.5 mm x 55.3 mm x 42 mm)
Weight 0.12 lbs (87.8 g)
Connection USB-C™ (with magnetic attach)
Resolution 4

The Ultimate Managed Hosting Platform