Nabbesh.com, der Der erste Online-Arbeitsmarkt der Region, auf dem Freiberufler sicher ein Einkommen erzielen können. Durch den Betrieb in der Microsoft Cloud verfügt Nabbesh über die Tools zum Aufbau einer umfassenden, skalierbaren und hochverfügbaren Infrastruktur, die es ihnen ermöglicht, mehr zu tun, um die talentierte freiberufliche Community der Region zu stärken. Nabbesh migrierte von Amazon zu Microsoft Azure, einem der BizSpark-Produkte hat dazu beigetragen, die gesamte Datenverarbeitung und -freigabe zu optimieren.

„Wir nutzen Technologie, um Arbeitsmöglichkeiten zu schaffen. Obwohl wir ein junges Unternehmen sind, haben wir über 5000 Menschen geholfen, Arbeitsplätze in der Region zu finden, und wir planen, Arbeitsplätze für die 400 Millionen Menschen in der arabischen Welt zu schaffen “, sagte Loulou Khazen Baz, Gründer und CEO von Nabbesh.

„Wir möchten, dass Unternehmer ihre Träume durch die Kraft der Technologie verwirklichen. Unser Ziel ist es, Unternehmen zu ermöglichen, mehr zu tun und produktiver zu werden “, sagte er "Michael Mansour, Regionaldirektor, Apps und Innovationen, Microsoft Gulf.

Um sich für BizSpark zu qualifizieren, muss ein Startup in der Entwicklung von Software tätig sein, die sich in Privatbesitz befindet und einen Jahresumsatz von weniger als 1 Mio. USD erzielt. Weitere Informationen zur Förderfähigkeit von Unternehmen finden Sie unter www.bizspark.com

Nabbesh.com Middle East’s freelancer marketplace runs on Microsoft cloud Aure .

Nabbesh.com, the region’s first online work marketplace enabling freelancers to earn an income safely . Operating on the Microsoft Cloud has given Nabbesh the tools to build a rich, scalable and highly available infrastructure that enables them to do more, to empower the region’s talented freelance community.Nabbesh migrated from Amazon to Microsoft Azure, one of the BizSpark products, which has helped streamline all data processing and sharing.

“We are leveraging technology to create work opportunities. Although we are a young company, we have helped over 5000 people get jobs in the region and we plan to create jobs for the 400 million people in the Arab world,” said Loulou Khazen Baz, Founder and CEO of Nabbesh.

“We want entrepreneurs to realize their dreams through the power of technology. Our goal is about enabling companies to do more and become more productive,” said Michael Mansour, Regional Director, Apps and Innovations, Microsoft Gulf.

 

To qualify for BizSpark, a startup must be in the business of developing software, privately held and generating less then $1M in annual revenue. More information on the eligibility of companies is available on www.bizspark.com