Bei der Einführung der GTX 980 Ti-Grafikkarte in Dubai hat NVIDIA den Wettbewerb angekündigt, bei dem drei glückliche Teilnehmer eine der neuesten GeForce-Grafikkarten der Serie 9 gewinnen können. Die Region 2 Show, Absolute Geeks und Game Rekon wurden für ihre Teilnahme und außergewöhnliche Videoeinreichungen belohnt. Der Wettbewerb belohnte die kreativsten Videos der Veranstaltung, die am 1. Juni im Dubai Gaming Café Golden Hall stattfand. Jeder Teilnehmer hat außerdem eine kostenlose Ausgabe des Batman Arkham Knight-Spiels erhalten, das derzeit mit einer der folgenden Grafikkarten gebündelt ist: GeForce GTX 980 Ti, GTX 980, GTX 970 und GTX 960.

GetAttachment

"Die Entscheidung war nicht einfach und die Jury war wirklich beeindruckt von der Qualität der von unseren regionalen Spielern eingereichten Videos", sagte Chantelle Tavid, NVIDIA EMEA Region Manager. „Um die unglaubliche Beteiligung an der Veranstaltung zu feiern, wollten wir unseren Gästen die Möglichkeit geben, mit einer unserer neuesten GeForce-Grafikkarten nach Hause zu gehen“, fügte Chantelle hinzu.

Einer der Gewinner, Moustapha Temsah, fügte hinzu: „Ich spiele immer Spiele auf meinem PC, weil die Grafik besser ist als auf jeder anderen Konsole. Es war ein aufregender Start und ich freue mich sehr, der Gewinner zu sein! Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen und Wettbewerbe dieses Kalibers, die von NVIDIA in der Region organisiert werden. “

NVIDIA GTX 980 Ti

Die NVIDIA GTX 980 Ti wurde am 1. Juni auf der Computex-Veranstaltung in Taiwan und gleichzeitig im Rest der Welt offiziell vorgestellt. Die Marke hat eine futuristische Demo-Halle nachgebaut, die einen Einblick in die größten Technologieideen der Marke bietet und das Tempo für die nächste Generation von Spielern vorgibt. So können unsere Spieler das neueste Witcher 3: Wild Hunt-Spiel erleben, das kürzlich von CD Projekt veröffentlicht wurde, zusammen mit dem beliebten Auto Auto Projekt Autos.

Die Karte verfügt über 6 GB Speicher und genügend CUDA-Kerne, um Spiele mit 4K zu betreiben. Das macht es großartig für 4K-Spiele und auch für zukünftige Spiele. Die GTX 980 Ti bietet auch Unterstützung für die DirectX 12-Grafikanwendungsprogrammierschnittstelle der nächsten Generation von Microsoft.

Verfügbarkeits

Die NVIDIA GTX 980 Ti-Grafikkarte wird mit einer Kopie von Batman Arkham Knight geliefert und ist in der gesamten Region des Nahen Ostens bei dem auf der Website aufgeführten offiziellen Einzelhändler erhältlich. Der Preis beginnt bei 2,400 AED.

At the GTX 980 Ti graphics card launch event in Dubai, NVIDIA has announced the contest allowing three lucky participants to win one of the latest GeForce series 9 graphics card. The Region 2 Show, Absolute Geeks and Game Rekon were rewarded for their participation and extraordinary video submissions. The contest rewarded the most creative videos from the event that took place in Dubai gaming café Golden Hall on June 1st. Each contestant has also received a free edition of the Batman Arkham Knight Game currently bundled with any of the following graphic cards: GeForce GTX 980 Ti, GTX 980, GTX 970 and GTX 960.

GetAttachment - NVIDIA Names The Winners Of Gaming Competition

 

“The decision wasn’t easy and the jury was really impressed with the quality of the videos submitted by our regional gamers” said Chantelle Tavid, NVIDIA EMEA Region Manager. “Celebrating the incredible turnout at the event we wanted to compliment our guests with the opportunity of going home with one of our newest GeForce graphics card”, added Chantelle.

One of the winners, Moustapha Temsah added, “I always play games on my PC because the graphics are better than on any console. It was an exciting launch and I am very happy to be the winner! I look forward for more events and competitions of such caliber organized by NVIDIA in the region”.

NVIDIA GTX 980 Ti

The NVIDIA GTX 980 Ti was officially released on June 1st at the Computex event held in Taiwan and simultaneously in the rest of the world. The brand recreated a futuristic demo hall offering a look into the brand’s biggest technology ideas setting the pace for the next generation of gamers, allowing our gamers to experience the latest Witcher 3: Wild Hunt game recently released by CD Projekt, along with the popular auto car Project Cars.

The card features 6GB of memory and enough CUDA cores to drive games at 4K. That makes it great for 4K gaming, and great for future games, too. The GTX 980 Ti also features support for Microsoft’s next-generation DirectX 12 graphics application programming interface.

Availability

The NVIDIA GTX 980 Ti graphics card is bundled with a copy of Batman Arkham Knight and is available across the Middle East region in the official retailer listed on the website here and is set to start at AED 2,400.

[Total: 0    Average: 0/5]

About The Author

loves technology so decided to have a tech blog a geek playing around with gadgets and anything i find geeky. I.T guy by day tech blogger by night. Bragging rights i can find just anything on Google ! try me...

Related Posts