OPPO hat den Start seiner Reno3-Serie in den VAE angekündigt. Angetrieben von 64MP Zoom Kamera mit 20x Digital Zoom, Ultra Steady Video 2.0, 44MP Dual Front Kamera mit Ultra Night Selfie Modus. Zusammen mit OPPOs neuestem ColorOS 7 basierend auf Android 10.

Reno3 Pro fordert die Einschränkungen von Entfernung, Beleuchtung und verwackeltem Filmmaterial heraus, um Fotos und Videos von herausragender Qualität zu liefern. Reno3 Pro wird mit einer 64MP Zoom Quadcam geliefert, die eine 64MP Ultra-Clear-Hauptkamera, ein 13MP Teleobjektiv, ein 8MP Ultraweitwinkelobjektiv und ein 2MP Monoobjektiv umfasst. Reno3 Pro kann die Anforderungen für Ultraweitwinkel-, Standard- und Telefotografie erfüllen, sogar bis zum 20-fachen Digitalzoom, um die Pracht in der Ferne zu erfassen. Die ultraklare 44-Megapixel-Primärkamera liefert hochauflösende Selfies mit authentischen Details. Die Super-High-Pixel-Kamera erfasst feinere Details und macht die Fotos klarer und lebendiger. Der Ultra Dark-Modus an der Rückkamera der Reno3-Serie erleichtert das Fotografieren im Dunkeln erheblich.

Ultra Steady Video hat sich unter Reno2.0 Pro zu Ultra Steady Video 3 entwickelt, mit zwei Modi für extreme bzw. normale Lebensszenarien. Die Beurteilung und Kompensation der Einstellung erfolgt genauer durch die elektronische Bildstabilisierung (EIS). Der Anti-Shake-Effekt, die Glätte und die Bildqualität übertreffen die Erwartungen mit einer hohen Bildrate von 1080P 60fps im Ultra Steady Video-Modus und 1080P 30fps im brandneuen Ultra Steady Video Pro-Modus.

Mit 8 GB RAM + 256 GB ROM und drei unabhängigen Kartensteckplätzen bietet Reno3 Pro ein leistungsstarkes Setup. Inzwischen verfügt Reno3 Pro über eine 30-W-VOOC-Blitzladung 4.0, die schnellste und sicherste Ladelösung unter seinen Mitbewerbern, mit der der 4025-mAh-Akku innerhalb von 50 Minuten bis zu 20 Prozent aufladen kann. Mit ColorOS 7 bietet die Reno3-Serie auch eine deutlich verbesserte Spieleleistung, um ein beeindruckendes und flüssiges Spielerlebnis zu bieten. Darüber hinaus bietet der Dunkelmodus ein überlegenes Leseerlebnis unter ganztägigen Bedingungen, wodurch sich die Benutzer besser konzentrieren und den Batterieverbrauch senken können.

Reno3 stellt OPPOs proprietäre Technologie OPPO Screen Image Engine (OSIE) auf dem VAE-Markt vor. Diese Technologie erhöht effektiv die Bildqualität. Dies ist auch die branchenweit erste Software zur Optimierung visueller Effekte für kurze Videobilder. Mit der Reno3-Serie, die von Dolby Atmos und Hi-Res Audio unterstützt wird, können Benutzer das Audio-Bankett jederzeit und überall genießen und ihr Leben erleuchten.

Die Reno3-Serie verfügt über zwei atemberaubende Rückenfarben, Auroral Blue und Midnight Black.

OPPO startet Reno3 in den VAE

VAE Preis und Verfügbarkeit

OPPO Reno3 Pro kann ab dem 19. März 2020 in allen offiziellen OPPO-Einzelhandelsgeschäften in den VAE oder online unter vorbestellt werden Offizielle OPPO-Websiteund die Geschäfte der E-Commerce-Partner um 26 Uhr und bei Amazon. Kunden, die vorbestellen, können ihre Telefone ab dem 499. März abholen und erhalten exklusive Geschenke im Wert von bis zu AED XNUMX.

OPPO Reno3 Pro mit 8 GB RAM und 256 GB ROM, 64 MP Zoom Quadcam, 44 MP Dual-Front-Kamera mit Ultra Night Selfie-Modus und Super AMOLED-Display ist ab dem 26. März in den Vereinigten Arabischen Emiraten ab 1,899 AED erhältlich.

OPPO Reno3 mit 8 GB RAM und 128 GB ROM, 48 MP Zoom Quadcam und 44 MP Frontkamera ist ab dem 26. März in den Vereinigten Arabischen Emiraten ab 1,399 AED erhältlich.

UAE Geschenkinformationen vorbestellen:

Exklusives Vorbestellgeschenk für Reno3 Pro: OPPO Enco Q1 Wireless Noise Cancelling Headphone

Exklusives Vorbestellgeschenk für Reno3: OPPO VOOC Autoladegerät

OPPO launches Reno3 in UAE

OPPO, has announced the launch of its Reno3 Series in UAE. Powered by 64MP Zoom Camera with 20x Digital Zoom, Ultra Steady Video 2.0, 44MP Dual Front Camera with Ultra Night Selfie Mode. Along with OPPO’s latest ColorOS 7 based on Android 10.

Reno3 Pro challenges the restrictions of distance, lighting and shaky footage to deliver photos and videos of outstanding quality. Reno3 Pro comes with 64MP Zoom Quadcam which includes 64MP Ultra-clear Main Camera, 13MP Telephoto Lens, 8MP Ultra Wide-angle Lens and 2MP Mono Lens. Reno3 Pro can meet the needs for the ultra-wide angle, standard, and telephoto photography, even up to 20x digital zoom to capture magnificence in the distance. The 44MP ultra-clear primary camera delivers high-definition selfies with authentic details. The super high pixel camera captures finer details, making the photos more clear and vivid. The Ultra Dark Mode on the Reno3 Series’ rear camera makes taking photos in the dark so much easier.

Ultra Steady Video has evolved into Ultra Steady Video 2.0 on Reno3 Pro, with two modes for extreme and usual life scenarios respectively. Attitude assessment and compensation are carried out more accurately by Electronic Image Stabilization (EIS). The anti-shake effect, smoothness, and image quality are beyond expectations with a high frame rate of 1080P 60fps on Ultra Steady Video mode and 1080P 30fps on brand new Ultra Steady Video Pro mode.

With 8GB RAM + 256GB ROM and three independent card slots, Reno3 Pro enjoys super-performance setup. Meanwhile, Reno3 Pro has a 30W VOOC Flash Charge 4.0, the fastest and safest charging solution among its peers, enabling the 4025mAh battery to charge up to 50 per cent within 20 minutes. With ColorOS 7, Reno3 Series also offers a significantly improved gaming performance to provide an immersive and smooth gaming experience. Moreover, the Dark Mode creates a superior reading experience in all-day conditions, helping users concentrate more and reducing battery consumption.

Reno3 debuts OPPO’s proprietary technology-OPPO Screen Image Engine (OSIE)-in the UAE market. This technology will effectively increase image quality, which is also the industry’s first visual effect optimization software for short video images. Powered by Dolby Atmos and Hi-Res Audio, Reno3 Series empowers users to enjoy the audio banquet anytime, anywhere, and light up their life.

Reno3 Series comes with two stunning back colours, Auroral Blue and Midnight Black.

UAE Price and availability

OPPO Reno3 Pro is available for pre-order from March 19th 2020 at any OPPO official retailer stores in the UAE or online at OPPO Official Website, and e-commerce partners’ stores at Noon and Amazon. Customers who pre-order can collect their phones from March 26th onwards and will be receiving exclusive gifts worth up to AED 499.

OPPO Reno3 Pro, with 8GB RAM and 256GB ROM, 64MP Zoom Quadcam, 44MP Dual Front Camera with Ultra Night Selfie Mode, and Super AMOLED Display, will be available from March 26th in the UAE, starting at AED 1,899.

OPPO Reno3, with 8GB RAM and 128GB ROM, 48MP Zoom Quadcam, 44MP Front Camera will be available from March 26th in the UAE, starting at AED 1,399.

UAE Pre-order Gift Info:

Exclusive pre-order gift for Reno3 Pro: OPPO Enco Q1 Wireless Noise Cancelling Headphone

Exclusive pre-order gift for Reno3: OPPO VOOC Car Charger