Dubai, Vereinigte Arabische Emirate - 20. Mai 2019 - Synology Inc. hat heute das neueste Update von DiskStation Manager (DSM) 6.2.2 veröffentlicht, das eine Reihe neuer Funktionen enthält, die nicht nur die Benutzernavigation optimieren, sondern auch die Systemleistung verbessern.

„DSM 6.2 hat mit über 3.4 Millionen Synology NAS eine bewährte Zuverlässigkeit bewiesen. DSM 6.2.2 ist auf Ihre IT-Infrastruktur zugeschnitten und kann in jede Umgebung integriert werden. Es bietet jetzt detailliertere Optionen, mit denen IT-Administratoren das gesamte System besser kontrollieren können “, sagte Hewitt Lee, Director Product Management Group bei Synology. "Dies erleichtert die Verwaltung von Geschäftsdaten mit Diensten, die Ihren Anforderungen genauer entsprechen."

Synology® stellt DiskStation Manager 6.2.2 vor - eine solide Plattform für die Datenverwaltung

Hauptmerkmale sind:

Systemoptimierung: In Snapshot Replication, iSCSI Manager und Synology High Availability sind jetzt detaillierte Konfigurationen verfügbar, die eine konsistente Leistung in Produktionsumgebungen gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie in der Versionshinweis.

Smart Update: Smart Update wurde entwickelt, um Systemunterbrechungen zu minimieren. Es erkennt, ob das System von einem Update profitieren würde, und entscheidet sich, das Update basierend auf den ausgeführten Diensten des Systems zu installieren oder zu überspringen, um die höchste Systemverfügbarkeit zu erzielen.

Kontextbezogene Anleitung zur Bereitstellung schneller Lösungen: Storage Manager wird um weitere Informationen und Tipps zur Fehlerbehebung erweitert, um Verwirrung und menschliche Fehler zu vermeiden. Außerdem werden Benutzer bei der Lösung potenzieller Probleme angeleitet und in verschiedenen Aspekten des Speichermanagements mit einer besseren Benutzererfahrung unterstützt.

Migrationsassistent Beta: Mit dem neuen Paket können Sie die Migration des gesamten Systems einschließlich Volumes, LUNs und Konfigurationen problemlos abschließen und so Störungen für vorhandene Dienste und Benutzer während eines Hardware-Upgrades minimieren.

DSM 6.2 und eine Liste von Paketen für Backup, Dateiverwaltung und -synchronisierung, Hochverfügbarkeit, Videoüberwachung, zentrale Verwaltung und mehr erhalten bis Juni 2023 Sicherheitsupdates und wichtige Korrekturen. Der langfristige Support stellt sicher, dass Unternehmen eine stabile Produktion aufrechterhalten können Umgebung über einen langen Zeitraum und in der Lage sein, die Bereitstellung der nächsten Hauptversion in einem geeigneten Zeitraum zu planen.

Weitere Informationen zu DSM 6.2 finden Sie unter: https://www.synology.com/dsm/6.2

Ausführliche Informationen zu den Sicherheits- und Aktualisierungsrichtlinien von Synology finden Sie im Sicherheits-Whitepaper: http://sy.to/securitywhitepaper

Synologie auf einen Blick

Synology erstellt netzwerkgebundenen Speicher, IP-Überwachungslösungen und Netzwerkgeräte, die die Art und Weise verändern, wie Benutzer Daten verwalten, Überwachung durchführen und Netzwerke im Cloud-Zeitalter verwalten. Durch die vollständige Nutzung der neuesten Technologien möchte Synology den Benutzern helfen, die Datenspeicherung und -sicherung zu zentralisieren, Dateien unterwegs gemeinsam zu nutzen, professionelle Überwachungslösungen zu implementieren und das Netzwerk auf zuverlässige und kostengünstige Weise zu verwalten. Synology ist bestrebt, Produkte mit zukunftsorientierten Funktionen und erstklassigem Kundenservice bereitzustellen.

Synology® Unveils DiskStation Manager 6.2.2 – A Solid Platform for Data Management

The field-proven reliable system for enterprise IT transformation

Dubai, UAE —May 20th, 2019—Synology Inc. today released the latest update of DiskStation Manager (DSM) 6.2.2, featuring a series of new functionalities that not only optimize user navigation but also enhance system performance.

“DSM 6.2 has demonstrated field-proven reliability with over 3.4 million Synology NAS running it. Tailor-made for your IT infrastructure and ready to fit into any environment, DSM 6.2.2 now comes with more granular options that help IT administrators gain better control over the whole system,” said Hewitt Lee, Director of Product Management Group at Synology. “This facilitates business data management with services that more accurately suits your needs.”

Key features include:

System optimization: Granular configurations ensuring consistent performance in production environments are now available in Snapshot Replication, iSCSI Manager, and Synology High Availability. Visit the Release Note to learn more.

Smart Update: Designed to minimize system interruptions, Smart Update detects whether the system would benefit from an update and decide to install or skip the update based on the system’s running services to achieve the highest system uptime.

Contextual guidance to provide quick resolutions: More information and troubleshooting tips are added to Storage Manager to reduce confusion and human errors as well as guiding users to resolve potential issues, supporting them across different aspects of storage management with a better user experience.

Migration Assistant Beta: The new package allows you to complete whole-system migration including volumes, LUNs, and configurations with ease, minimizing disruptions to existing services and users during a hardware upgrade.

DSM 6.2 and a list of packages for backup, file management and syncing, high availability, video surveillance, central management, and more will receive security updates and important fixes until June 2023. The long-term support ensures that businesses can maintain a stable production environment over a long period of time and be able to plan for the deployment of the next major version in a suitable time frame.

To learn more about DSM 6.2, visit: https://www.synology.com/dsm/6.2

For full information about Synology’s security and update policy, please refer to the Security Whitepaper: http://sy.to/securitywhitepaper

Synology at a Glance

Synology creates network attached storage, IP surveillance solutions, and network equipment that transform the way users manage data, conduct surveillance, and manage network in the cloud era. By taking full advantage of the latest technologies, Synology aims to help users centralize data storage and backup, share files on-the-go, implement professional surveillance solutions, and manage network in reliable and affordable ways. Synology is committed to delivering products with forward-thinking features and the best in class customer services.

The Ultimate Managed Hosting Platform