Lärm ist ein sehr störendes Element, besonders wenn Sie unterwegs sind und eine private Zeit haben möchten, um etwas zu lesen oder sogar Musik zu hören. Sie möchten nur das beste Pendlerlebnis haben und Kopfhörer, die Außengeräusche ausgleichen können, sind Ihre beste Waffe gegen unerwünschte Geräusche. Angesichts der Tatsache, dass die meisten Pendler solche Kopfhörer wünschen, die das externe Rauschen reduzieren könnten, verwenden viele namhafte Kopfhörerhersteller die ANC-Technologie (Active Noise Cancelation), bei der das an den Ohrmuscheln verwendete Mikrofon zur Erkennung des externen Tons verwendet wird es sendet ein Gegenteil von diesem Ton aus. Dies führt dazu, dass sich beide Geräusche gegenseitig aufheben und somit kein externes Geräusch erzeugen.

Es gibt viele Kopfhörer auf dem Markt, die aufgrund ihrer Geräuschreduzierungstechnologie unter Pendlern sehr bekannt sind. Hier ist eine kurze Übersicht über fünf davon:

Digitale Stille DS-321D: Wenn Sie ein begrenztes Budget haben und dennoch einen Kopfhörer mit ANC kaufen möchten, ist die digitale Stille DS-321D die beste Wahl. Es ist im Vergleich zu anderen Kopfhörern recht klein, unterdrückt jedoch das externe Rauschen auf sehr effektive Weise. Auch die Klangqualität ist extrem klar und klar, was Ihnen ein großartiges Pendlerlebnis bietet.

Digitale Stille DS-321D

Sennheiser PXC 250-II: Der vierte Platz auf unserer Liste und ein wenig in Richtung höherer Preise ist der Sennheiser PXC 250-II. Es ist recht leicht und kompakt und ein perfekter Kopfhörer zum Tragen, da es wie Ihre übliche Lesebrille leicht zusammengeklappt werden kann. Der Bass dieses Kopfhörers ist recht anständig, wenn man seine kompakte Größe berücksichtigt. Das einzig irritierende an diesem Kopfhörer ist der sperrige Akku, ansonsten ist er ein großartiger Kopfhörer, um Geräusche zu unterdrücken.

square_louped_pxc_250ii_01_sq_travel_sennheiser

Audio-Technica ANC70: Audio Technica ANC70 steht an dritter Stelle in unserer Liste. Dieser Kopfhörer ist sehr leicht und eignet sich perfekt für eine längere Reise. Dieser Kopfhörer ist gut in der Reduzierung von Hintergrundgeräuschen, aber nicht so gut, wenn es darum geht, die in der Nähe befindlichen Chatter zu reduzieren. Es gibt ein blaues Licht, dessen Beleuchtung die Aktivität von ANC signalisiert. Die Audioqualität ist recht anständig, was es insgesamt zu einem guten Kopfhörer macht.

ATH_ANC70_1_sq

Plantronics Backbeat Pro: Dieser Bluetooth-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung ist ein klarer Gewinner in der Liste der Top-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung. Seine dicken Ohrmuscheln sind sehr gut geeignet, um das Rattern und andere Geräusche zu unterdrücken, während der ANC andere Umgebungsgeräusche sehr leicht unterdrückt, was ihn zu einem der gefragtesten Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung macht.

BackBeat PRO

Bose QuietComfort 20: Wenn es um den besten Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung geht, kann niemand den Bose QuietComfort 20 berühren. Wie der Name schon sagt, eignet er sich sehr gut, um Umgebungsgeräusche zu beruhigen und sich voll und ganz auf die Musik zu konzentrieren. Der einzige Nachteil bei diesem Kopfhörer ist die recht teure Preisgestaltung, aber die großartige Technologie zur Geräuschreduzierung ist das Geld wert. Eine der großartigen Eigenschaften dieses Kopfhörers ist, dass er nicht nur Hintergrundgeräusche, sondern auch Vordergrundgeräusche unterdrückt. Wenn Sie ein begrenztes Budget haben und mehr wissen möchten, lesen Sie es durch Hotrates Artikel.

3

Top 5 noise cancelling headphones

Noise is a very disturbing element especially when you are on the go and wants to have some private time of your own to read something or even to listen to music. You want to have nothing but the best commuting experience and using headphones that can cancel out the outside noise is your best weapon against unwanted sounds. Seeing that most of the commuters want to have such headphones which could reduce the external noise, many prominent headphone companies use ANC (Active Noise Cancelation) technology in which the microphone, used at the ear cups, is used to detect the external sound and then it sends out an opposite of that sound. This results in both the noises cancelling out each other thus producing no external noise.

There are many headphones out there in the market, which are quite famous among commuters due to their noise reduction technology. Here is a brief overview of five of them:

Digital silence DS-321D: if you are on a budget and yet want to buy a headphone with ANC then Digital silence DS-321D is your best. It is quite small as compared to other headphones, yet cancels out the external noise in a very effective way. Also, the sound quality is extremely clear and crisp thus giving you a great commuting experience.

Digital silence DS-321D

Sennheiser PXC 250-II: fourth on our list and a little towards higher pricing is Sennheiser PXC 250-II.  It’s quite light and compact and a perfect headphone for you to carry as it can be easily collapsed like your usual reading glasses. The bass of this headphone is quite decent when you take into consideration its compact size. The only irritating thing about this headphone is its bulky battery otherwise it’s a great headphone to cancel out noise.

square_louped_pxc_250ii_01_sq_travel_sennheiser

 

Audio-Technica ANC70: Audio Technica ANC70 is at third spot in our list. This headphone is very light and is perfect for a longer journey. This headphone is good at reducing background noise but not so good when it comes to reduce the nearby chatters. There is a blue light whose illumination signals the activity of ANC. The audio quality is quite decent, which makes it a good headphone, overall.

ATH_ANC70_1_sq

 

Plantronics Backbeat Pro: this Bluetooth noise cancelling headphone is a clear winner in the list of top noise cancelling headphones. Its thick ear cups are very good in cancelling the chatter and other noises while its ANC cancels out other ambient noises very easily, thus making it one of the most sought after noise cancelling headphones.

BackBeat PRO

Bose QuietComfort 20: when it comes to the best noise cancelling headphone then nobody could even touch the Bose QuietComfort 20. As its name suggests, it works very well to quiet the surrounding noise and let you concentrate fully on the music. The only downside with this headphone is its fairly expensive pricing but the great noise reduction technology is totally worth the money. One of the great features of this headphone is that not only do it cancels the background noise but also the foreground noise as well.

3