Vivo hat das brandneue S1-Smartphone in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf den Markt gebracht. Dieses Modell kombiniert die typischen Fotografie- und Sicherheitstechnologien von Vivo, um eine leistungsstarke Leistung und ein äußerst flüssiges Erlebnis für Selfies, Spiele oder Präzisionsfotografie zu bieten.

Die 32-Megapixel-Frontkamera und die AI Triple-Rückfahrkamera bieten Benutzern eine verbesserte Genauigkeit und Präzision sowie einen Vorgeschmack auf professionelle Fotografie, die auf dem massiven Halo FullView ™ -Display angezeigt werden kann. Der S1 verfügt außerdem über die von Vivo entwickelte In-Display-Fingerabdruck-Scantechnologie und einen massiven 4,500-mAh-Akku, um sicherzustellen, dass das mobile Erlebnis seine energiegeladenen und anspruchsvollen Benutzer zufriedenstellt.

Die Unterstützung dieser Premium-Hardware ist die leistungsstarke Suite von KI-Technologien von Vivo. Von AI Face Beauty bis Jovi - dem persönlichen Assistenten des Benutzers - S1 sorgt für ein müheloses und intuitives mobiles Erlebnis.

Der S1 zeigt unser Engagement, unseren Verbrauchern erstklassige Innovationen zu bieten. Die Kombination branchenführender Funktionen in einem atemberaubenden Rahmen unterstreicht unser Engagement, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges und dennoch zugängliches mobiles Erlebnis zu bieten. Der S1 ist eine der vielen Möglichkeiten, wie wir unseren dynamischen Verbrauchern in den VAE überzeugende Erfahrungen bieten können
Alain Fang, CEO von Vivo UAE


Das S1-Smartphone von Vivo ist jetzt in den VAE erhältlich.

Entsperren Sie S1 sicher mit dem In-Display Fingerprint Scanning

Seit der Einführung der In-Display-Technologie zum Scannen von Fingerabdrücken ist Vivo branchenführend, um den Verbrauchern ein besseres Entsperrerlebnis zu bieten. Mit nur einer einzigen Berührung des S1-Displays kann der Bildschirm dank dieser Technologie sofort entsperrt werden. Die höhere Pixeldichte der Fingerabdrücke und der ausgefeiltere Algorithmus ermöglichen eine sicherere und intuitivere Möglichkeit, auf den S1 zuzugreifen. Eine Vielzahl von Animationseffekten ist ebenfalls verfügbar, um das Entsperren des Telefons einfach und unterhaltsam zu gestalten.

Nehmen Sie mit der 32-Megapixel-Frontkamera auf dem Halo FullView ™ -Display klarere Selfies auf

S1 verfügt über eine branchenführende 32-Megapixel-Frontkamera auf dem Halo FullView ™ -Display. Die 32-Megapixel-Frontkamera verfügt außerdem über die Ultra HD-Auflösungsfunktion, mit der Benutzer ihre besten Selfies mit hoher Klarheit und präzisen Details aufnehmen können. Der S1 macht Selfie-Aufnahmen dank mehrerer angepasster und verbesserter Selfie-Modi wie AI Face Beauty, Selfie Frontlight, AR-Aufkleber und AI Filter noch angenehmer und unterhaltsamer.

Das Halo FullView ™ -Display bietet außerdem eine fantastische visuelle Wirkung. Seine perfekte Symmetrie bietet ein ununterbrochenes Seherlebnis nicht nur für diese erstaunlichen Selfies, sondern auch für Video und Spiele. Ein 6.38-Zoll * Super-AMOLED-Display mit einem Seitenverhältnis von 19.5: 9 und einem Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 90% ermöglicht es Benutzern, eine vollständige Ansicht ohne Grenzen zu genießen und in das ultimative mobile Erlebnis einzutauchen.

Holen Sie sich mit der AI Triple Camera einen Eindruck von professioneller Fotografie

Professionelle Fotografie wird mit der AI Triple Camera zum Kinderspiel. Die dreifache Rückfahrkamera mit dem Sony IMX499-Kamerasensor wird mit KI betrieben, um sicherzustellen, dass professionelle Fotos problemlos aufgenommen werden können. Die AI Portrait Framing-Funktion hilft Benutzern auch dabei, eine bessere Komposition für eine perfekte Aufnahme zu erstellen - der ideale Weg, um diesen wichtigen Moment des Lebens festzuhalten.

Um den Horizont der Fotografie zu erweitern, erweitert der S1 den Betrachtungswinkel des Benutzers auf 120? mit der AI Super Weitwinkelkamera. Über eine großartige Landschaftsaufnahme hinaus wechselt die Kamera automatisch in den Superweitwinkelmodus, wenn eine Gruppenaufnahme erkannt wird, um sicherzustellen, dass alle Details innerhalb des Rahmens erfasst werden.

Leistungsstarke und dennoch lang anhaltende Leistung, die mit AI ermöglicht wird

Der leistungsstarke Octa-Core-Prozessor von S1 mit Taktraten von bis zu 2.0 GHz wird von 6 GB RAM und 128 GB nutzbarem Speicherplatz unterstützt, um eine schnelle und reibungslose Leistung zu gewährleisten und die Multitasking- und Gaming-Anforderungen des Benutzers zu erfüllen. Wenn es um die Geschwindigkeit beim Spielen geht, stellt der Ultra-Spielemodus sicher, dass Spieler auf jeden Moment der Aktion reagieren können, indem er den Frame-Drop um 300% reduziert. Der neu hinzugefügte Spiel-Countdown zeigt sogar die verbleibende Zeit vor dem Start eines Spiels an, damit Benutzer ihre Zeit besser nutzen können, während sie auf die Aktion warten.

Die KI von Vivo hat mit einem leistungsstärkeren Jovi, dem engagierten persönlichen Assistenten, der die Bedürfnisse der Benutzer versteht, einen weiteren Sprung nach vorne gemacht. Mit der Smart Button-Funktion können Benutzer mit nur einem Tastendruck auf Google Assistant zugreifen, und durch zweimaliges Drücken wird der Jovi Image Recognizer aktiviert. Mit Jovi Image Recognizer können Benutzer auf fast hundert gängige E-Commerce-Plattformen zugreifen, um eine Datenbank mit über einer halben Milliarde Produkten zu durchsuchen. Dies ist die Zukunft des KI-Shoppings.

Die Leistung hält dank eines großen 4,500-mAh-Akkus und des einzigartigen Dual-Engine-Schnellladens von Vivo an. Jetzt können Benutzer ihre Powerbank zu Hause lassen und sich darauf konzentrieren, das Beste aus ihrem Tag zu machen. S1 ist in zwei glamourösen Farbvarianten erhältlich, nämlich Diamond Black und Skyline Blue.

Verfügbarkeits

Das S1-Smartphone ist ab sofort in den Vereinigten Arabischen Emiraten für 1,049 AED in den Farben Diamond Black und Skyline Blue erhältlich

Vivo’s S1 smartphone is now available in UAE.

Vivo has launched the all-new S1 smartphone in the UAE, a model which combines Vivo’s signature photography and security technologies to provide a powerful performance and ultra-smooth experience whether for selfies, gaming or precision photography.

The 32MP Front Camera and the AI Triple Rear Camera provide users with enhanced accuracy and precision, a taste of professional photography that can be viewed on the massive Halo FullView™ Display. The S1 also includes In-Display Fingerprint Scanning technology, pioneered by Vivo, and a massive 4,500mAh battery to ensure that the mobile experience satisfies its energetic and discerning users.

Supporting such premium hardware is Vivo’s potent suite of AI technologies. From AI Face Beauty to Jovi – user’s personal assistant – S1 ensures an effortless and intuitive mobile experience.

The S1 showcases our dedication towards bringing first-in-class innovations to our consumers. Its combination of industry-leading features within a stunning frame highlights our commitment towards offering our customers a high quality, yet accessible mobile experiences. The S1 is one of the many ways we are bringing compelling experiences to our dynamic consumers in the UAE
Alain Fang, CEO of Vivo UAE


Safely unlock S1 with the In-Display Fingerprint Scanning

Since launching its In-Display Fingerprint Scanning technology, Vivo has been leading the industry in bringing consumers a better unlocking experience. With just a single touch on the S1 display, the screen can be instantly unlocked thanks to this technology. The higher fingerprint pixel density and more sophisticated algorithm means a more secure and intuitive way to access the S1. A variety of animation effects are also available to make unlocking the phone easy and fun.

Capture clearer selfies with the 32MP Front Camera on the Halo FullView™ Display

S1 features an industry-leading 32MP Front Camera placed on the Halo FullView™ Display. The 32MP Front Camera also comes with the Ultra HD Resolution feature, which allows users to capture their best selfies with high clarity and precise details. The S1 also makes selfie-taking even more enjoyable and fun thanks to multiple tailoring and enhancing selfie modes, such as AI Face Beauty, Selfie Frontlight, AR Stickers and AI Filter.

The Halo FullView™ Display also provides a fantastic visual impact. Its perfect symmetry provides an uninterrupted viewing experience not only for those amazing selfies, but also for video and gaming. A 6.38-inch* Super AMOLED Display with a 19.5:9 aspect ratio and the screen-to-body ratio of 90% allow users to enjoy a full view without boundaries and immerse themselves in the ultimate mobile experience.

Get a Taste of Professional Photography with the AI Triple Camera

Professional photography is made easy with the AI Triple Camera. The triple rear camera with the Sony IMX499 Camera Sensor is powered with AI, ensuring professional-grade photos can be taken with ease. The AI Portrait Framing feature also help users form better composition for a perfect shot – the ideal way to capture that key life moment.

To broaden photography horizons, the S1 expands the user’s viewing angle to 120? with the AI Super Wide-Angle Camera. Beyond a great landscape shot, the camera automatically switches to Super Wide-Angle mode when a group shot is detected to ensure it captures all details within the frame.

Powerful, yet long-lasting performance made possible with AI

S1’s powerful octa-core processor, which has clock speeds of up to 2.0GHz, is supported by 6GB RAM and 128GB usable space to ensure fast and smooth performance to meet the user’s multi-tasking and gaming needs. When it comes to speed for gaming, the Ultra Game Mode ensures that gamers can react to every moment of the action by reducing frame-drop by 300%. The newly added Game Countdown even shows the remaining time before a game starts, so that users make better use of their time while waiting for the action.

Vivo’s AI has made another leap forward, with a more powerful Jovi, the dedicated personal assistant that understands user’s needs. With the Smart Button feature, users can access Google Assistant with just one press, and a double press activates the Jovi Image Recognizer. With Jovi Image Recognizer users can access almost a hundred mainstream e-commerce platforms to search through a database of over half a billion products. This is the future of AI shopping.  

The performance lasts thanks to a large 4,500mAh battery and Vivo’s unique Dual-Engine Fast Charging. Now users can leave their power bank at home and focus on making the most of their day. S1 comes in two glamorous colour variants, namely Diamond Black and Skyline Blue.

Availability

The S1 Smartphone is now available in UAE at AED 1,049, in Diamond Black and Skyline Blue