Die WESTERN Digital Corporation präsentiert auf der ersten Gaming Convention ihre marktführende Palette an Speichertechnologien: die Games Con 2017 in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate. Vom 23. bis 25. November haben Besucher Zugriff auf hochmoderne Speichergeräte von WD und Sandisk, die für jeden Spieler ideal sind. Das ausgewählte Sortiment erstklassiger Produkte umfasst: WD My Passport SSD, WD Blue SSD, SanDisk Externe SSDs, und zum SanDisk Ultra microSD-Karte mit A1.

Western Digital bietet seinen Fans die Möglichkeit, ihre neuesten Produkte und Speichertechnologien auf der ersten und größten Gaming-Veranstaltung des Nahen Ostens, der Games Con, von den Organisatoren der Middle East Film and Comic Con (MEFCC), zu testen. Die Tagung wird voraussichtlich mehr als 15,000 Menschen während der dreitägigen Veranstaltung in ADNEC begrüßen. Neben dem Spielen ist die Games Con natürlich auch ein Zeichen für Hardware, und das ist mehr als Grund genug, Western Digital auf der Games Con zu besuchen, um einige ihrer neuesten Produkte vorzustellen.

„Wir freuen uns sehr, an der Games Con Abu Dhabi 2017 teilnehmen zu können. Nicht nur, weil es die größte Spielekonvention ist, sondern auch, weil es die erste im Nahen Osten ist. Wir freuen uns darauf, unsere Produktpalette zu präsentieren, einschließlich der My Passport SSD. Dieses Laufwerk ist sehr schnell mit einer Geschwindigkeit von bis zu 515 MB / s. Wir bemühen uns, die Datenübertragung unserer Kunden zu verbessern “, sagte Tareq Husseini, Regional Sales Director für den Nahen Osten und Afrika der Western Digital Corporation.

Es gibt wirklich einen sich ständig weiterentwickelnden Bedarf an Videospieltechnologie, und die Technologie entwickelt sich jeden Tag weiter, ebenso wie Spiele sowie deren Qualität und digitale Informationen. Der Speicherbedarf wächst kontinuierlich und erfordert mehr Platz als zuvor von Spielern.

Während der Games Con 2017 erhalten Gamer einfachen Zugang zu wegweisenden WD- und SanDisk-Produkten, die den Spaß und die Erfahrung der heutigen Gamer und technisch versierten Benutzer maximieren sollen.

Schlüsselprodukte, die während der Games Con vorgestellt werden:

WD My Passport SSD ist ein tragbarer Speicher mit blitzschnellen Übertragungen. Es ist das bislang schnellste My Passport-Laufwerk mit einer Geschwindigkeit von bis zu 515 MB / s für die schnelle Datenübertragung. WD Blau SSD bietet optimierte Speicherung mit rasanter Geschwindigkeit und höchster Zuverlässigkeit. WD Blue SSDs sind mit Kapazitäten von 250 GB, 500 GB und 1 TB erhältlich.

Western Digital präsentiert seine Home Storage-Lösungen Middle East Games Con 2017

Western Digital, ein weltweit führender Anbieter von Datenspeichertechnologien und -lösungen, setzt weiterhin technologische Grenzen und verändert die Art und Weise, wie Verbraucher ihre Mobilgeräte nutzen. Sie bieten an SanDisk Ultra microSD-Karte mit A1- die weltweit leistungsstärkste microSD-Karte für mobile Geräte. Durch die Erfüllung des A1-Leistungsstandards bietet die 256 GB SanDisk Ultra® microSDXCTM UHS-I-Karte Premium Edition Kapazität, Geschwindigkeit und verbesserte Funktionen für ein besseres Smartphone-Erlebnis.

Western Digital präsentiert seine Home Storage-Lösungen Middle East Games Con 2017

Eine kompakte externe SSD ist eine großartige Lösung für die Erfassung großer Dateien. Das SanDisk Extreme 500 Portable SSD ist eine externe SSD mit einer Speicherkapazität von mindestens 1 TB. Darüber hinaus ist es weniger als halb so groß wie Ihr Smartphone und bietet bis zu viermal so viel Geschwindigkeit wie ein tragbares Gerät. Das SanDisk Extreme 510 Portable SSD kombiniert die Leistung einer tragbaren SSD mit Geländegängigkeit und Wasserbeständigkeit. Mit einer Kapazität von bis zu 480 GB * und Lesegeschwindigkeiten von bis zu 430 MB / s6 verkürzen sich Ihre Übertragungszeiten im Vergleich zu typischen Festplattenlaufwerken erheblich, selbst wenn Sie hochauflösende Dateien verschieben.

Western Digital präsentiert seine Home Storage-Lösungen Middle East Games Con 2017

WESTERN Digital Corporation is showcasing their market leading range of storage technology at the first ever gaming convention: Games Con 2017 in Abu Dhabi, United Arab Emirates. From 23-25 November, visitors will have access to state-of-the-art storage devices from WD and Sandisk that are ideal for every gamer. The select range of first class products include: WD My Passport SSD, WD Blue SSD, SanDisk External SSDs, and SanDisk Ultra microSD card with A1.

Western Digital is giving their fans a chance to test drive their latest products and storage technology at the Middle East’s first and biggest gaming event- Games Con, from the organizers of the Middle East Film and Comic Con (MEFCC). The convention is expecting to welcome more than 15,000 people during the three-day event, held in ADNEC. In addition to gaming, the Games Con is of course also a sign of hardware, and that’s more than reason enough to visit Western Digital at Games Con for a presentation of some of their latest products.

“We are incredibly excited to participate in Games Con Abu Dhabi 2017. Not just because it is the biggest convention for gaming, but also because it is the first one in the Middle East. We are looking forward to displaying our range of products, which include the My Passport SSD. This drive is very fast with a speed up tp 515MB/s. We endeavor to improve our customers’ data transfer experience,” said Tareq Husseini, Regional Sales Director, Middle East & Africa, Western Digital Corporation.

There truly is an ever-evolving need for video gaming technology and with technology advancing every day, so are games as well as their quality and digital information. The need for storage is continuously growing and requiring more space than before from gamers.

During Games Con 2017, gamers will get easy access to path-breaking WD and SanDisk products that are designed to maximize the fun and experience of today’s gamers and tech-savvy users.

Key products that will be showcased during Games Con:

WD My Passport SSD is portable storage with blazing-fast transfers. It is the fastest My Passport drive to date with speeds up to 515MB/s to rapidly transfer data. WD Blue SSD offers optimized storage with blazing speed and leading-edge reliability. WD Blue SSDs are available in 250GB, 500GB, and 1TB capacities.

My Passport Colorful - Western Digital Showcases its Home Storage solutions Middle East Games Con 2017

 

Global data storage technology and solutions leader, Western Digital continues to push technology boundaries and transform the way consumers use their mobile devices. They offer SanDisk Ultra microSD card with A1– the world’s highest-capacity microSD card for use in mobile devices. By meeting the A1 performance standard, the 256GB SanDisk Ultra® microSDXCTM UHS-I card, Premium Edition, delivers capacity, speed and enhanced capability to deliver a better smartphone experience.

Ultra microSDXC UHS I C10 256GB A1 front - Western Digital Showcases its Home Storage solutions Middle East Games Con 2017

 

 

A compact external SSD is a great solution for capturing large files. The SanDisk Extreme 500 Portable SSD is an external SSD with a storage capacity of no less than 1 TB. In addition, is less than half the size of your smartphone and delivers up to 4x the speed of a portable hard. The SanDisk Extreme 510 Portable SSD combines the performance of a portable SSD with all-terrain durability and water resistance. With capacity of up to 480GB* and read speeds of up to 430MB/s6, your transfer times are dramatically reduced compared to those of typical hard disk drives, even when moving high-res files.

Extreme500 front retina - Western Digital Showcases its Home Storage solutions Middle East Games Con 2017

[Total: 0    Average: 0/5]